Suzuki RMX450Z mit Straßenzulassung und auf Wunsch Supermotoumbau

.

 

 

 

 

 

.

Suzuki RMX 450 mit Z wie Zulassung. Bei uns bleibt eine Susi eine Susi – ausgestattet mit Rücklicht,  Lenkerschalter und Blinkern, Hupe, Katalysator sowie zusätzlichem, passendem Kabelbaum umgebaut, natürlich beim TÜV abgenommen.

Für unsere Umrüstung werden weder Löcher gebohrt noch Teile verändert. Der Rückbau hin zum Originalzustand ist in kürzester Zeit durchführbar. Das Fahrzeug behält weiterhin seine Fahrgestellnummer sowie alle Bezeichnungen. Wir haben ein eigenes Mustergutachten für unseren kompletten Umbau.

Der Preis für die Umrüstung bei bereits vorhandenem Fahrzeug beträgt 1.290 € inklusive Mehrwertsteuer.

Für ein Neufahrzeug inkl. Umbau und Zulassung beträgt der Preis 7999 €.

Auf dem Bild ist eine zugelassene RMX450Z in der Supermotovariante (gegen Aufpreis) und in den RNH-Teamfarben zu sehen.

Händleranfragen sind erwünscht – Sonderkonditionen!